Danasegen für die Spenden der Benefizveranstaltung

Ich bin noch ganz berührt von der lieben warmen Moderation von Olivia von Buddha-Talk und den wohlwollenden und inspirierenden Worten von Bhikkhu Bodhi, Shifu Simplicity, Silashin Sabbamitta und Sayalay Agganyani! Es hat uns sehr geehrt, uns und unser Kloster vorstellen zu dürfen und sind voll Freude und Dankbarkeit für das große Wohlwollen, das unserer Gemeinschaft entgegengebracht wurde.

Wir möchten an dieser Stelle allen Spendern, die uns aufgrund dieser Benefizveranstaltung so großzügig unterstützt haben, unseren allerherzlichsten Dank aussprechen. Ganz besonders auch denjenigen, die an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten, aber davon wussten und uns großzügig bei unserer Arbeit unterstützten!

Durch die gesamte Kraft von Buddha
Durch die gesamte Kraft des Dhamma
Durch die gesamte Kraft der Sangha
Mögt von Ängsten, Hindernissen
und Unglücken ihr befreit sein!
Was Gesundheit, Kraft und Wohlsein fördert,
damit sollt ihr stets rundum versorgt sein!
Leiden, Krankheit, Angst und Hassen,
Kummer, Feindschaft, Missgeschicke
alle Widrigkeiten die´s so gibt
sei´n durch diesen Segen rasch beseitigt!