Im Retreat

Liebe Freundinnen und Freunde,

bitte verzeiht, wenn Telefon und E-Mails im Moment langsam beantwortet bzw. bearbeitet werden. Die vier Samaneris und Bhikkhuni Anuvidita sind alle zusammen im Retreat. Unterstützt von Nelly, Alex und Kusalo, die sich bestens um das Wohl der Yoginis kümmern.

Das alle im Retreat sind heiß aber auch, dass ich wieder im Büro bin. Allerdings bin ich bis heute gar nicht in den Computer, geschweige denn in unsere Webseite gekommen. Ich habe inzwischen gesehen, dass es einige Anrufe und E-Mails gab, die beantwortet werden sollten. Bitte habt Geduld. Nach den Reports, wenn Zeit bleibt, werde ich mich an den nächsten Vormittagen daransetzen euch zu antworten und auch den Blog weiterzuführen, denn wir haben ein paar schöne Bilder mit euch zu teilen. 🙂

Einstweilen schicke ich euch von ganzem Herzen kommende Grüße voller Dankbarkeit und Freude

Ayya Phalanyani