Informationen zum 22.2.2020

Parken

wir erwarten einige Gäste, die nur zu der Ordinationszeremonie kommen möchten. Obwohl wir offiziell 12 Parkplätze haben, passen bei weitem nicht so viele Autos hin, wenn man normal parkt. 

Für diesen speziellen Tag haben wir von den Besitzern der umliegenden Wiesen die Erlaubnis Autos auch auf dem Weg und mit 2 Reifen auf der Wiese entlang der oberen Wiese zu parken. 

Die Parkplätze am Kornwestheimer Haus können wir diesmal leider nicht benutzen, dort sind viele Gäste anwesend.

Falls ihr nicht so eng parken wollt und gern ein paar Minuten spazieren geht, dann könnt ihr zwischen Acker und Vorderburg am Sportplatz parken und etwa 10 Minuten zu uns hoch laufen.

Mitbringen

nachdem wir nun mehrfach gefragt wurden, was ihr mitbringen könnt, möchte ich euch bitten kurz selbst hier auf der Danaliste  nachzuschauen. 

Wetterbedingungen

bisher sagt uns die WetterApp, dass es sonnig und trocken sein wird, die Reste von Schnee, die jetzt noch liegen sind bis dahin wahrscheinlich verschwunden.

Wir freuen uns auf euren Besuch