Sonntägliche Pilgertour – oder auch Mini-Tudong

Hier ein paar Impressionen unseres sehr gelungenen Mini-Tudongs nach Marktoberdorf.

… unter sternklarem Himmel sind wir in aller Frühe aufgebrochen über die glitzernden Rauhreiffelder … Richtung Oy, wo wir von der lieben Schusters Almosen aus ihrer Bäckerei empfangen haben….

…. dann weiter über den Alpenpanoramaweg bei strahlendem Sonnenschein zum Kaltenbrunner Hängesteg, den Vinita so mutig gemeistert hat….

…. in “Wald” angekommen, mahnten uns aber die nahende Dunkelheit und die erschöpften Beine zur Vernunft …. Alex, unser Retter in der Not, und Ayya holten uns mit dem Auto ab und brachten uns die restlichen 10 km zu unserem Ziel, der Frauenkirche in Marktoberdorf, die wir wie geplant umrundeten ….

Es war eine wunderschöne meditative Wanderung mit netten Begegnungen, die den nachfolgenden Muskelkater und die etwas steifen Gelenke allemal wert war!!!