Neujahrsretreat vom 28. Dez. bis 2. Januar

Nun steht unser schon traditionelles Neujahrsretreat zum Thema Parami unmittelbar vor der Tür und wir freuen uns schon sehr, wieder mit euch gemeinsam zu praktizieren.

Am Donnerstag wird Ayya den Vortrag um 19:30 Uhr zum Thema Paramis halten, und wird dann erst am Donnerstag in einer Woche wieder mit der Lehrrede aus der Längeren Sammlung fortfahren.

Der Nonnentee am Sonntag wird allerdings ausfallen. Der nächste Nonnentee wird am 8. Januar wieder stattfinden.

Da die Bürononne ebenfalls am Retreat teilnehmen wird, ist auch das Büro in dieser Zeit nicht besetzt. Ich freue mich sehr, nächstes Jahr wieder mit euch zu telefonieren und zu mailen :-).

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr. Möge es euch Frieden, Freude und viele Einsichten schenken, die euch auf dem Weg zum Ende des Leids vorwärtsbringen.